Mittwoch, 3. Oktober 2012

Vegan MoFo 2012 III - 03.10.2012 + Vegan Wednesday V

Hallo ihr Schnuffels,
heute fällt der Vegan Wednesday zum ersten Mal in den Vegan MoFo. Also doppelt aufregend, das alles. Da ich gerade eben meine Mama und meine Schwesterleins bekochen durfte hab ich mich gleich nochmal eine Runde mehr ins Zeug gelegt. Das Ergebnis war seeehr lecker und ich habe wieder festgestellt, dass ich wirklich eine Ringleuchte brauche, so für die Winterfotos.... Kauft mir einer von euch eine? :-)












Tomaten-Kokos-Süppchen

Ragout Fin (Original hier: klick, in vegan aber viel besser!)

Kommentare:

  1. Oh, wird es zu dem Ragout Fin noch ein Rezept geben?
    Liebe Grüße
    Carola von twoodledrum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *sich anschließen tuh*

      Löschen
    2. Klaro, wenn ihr das möchtet kriegt ihr das auch! Stell ich gleich heute Nachmittag rein! :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.