Über

Kontakt für Wünsche / Fragen / Sonstiges jederzeit und überall gerne über
mimis.fairycakes (@) gmail.com


Um es kurz zu machen:

* Mimimonster
* Backsüchtig ab Werk
* Stolzer Blogbetreiber seit August 2011
* Seit Anfang 2012 Vegan und engagierte Backtivistin
* In manchen Belangen typischer Foodblogger (*Kamera auspack*)
* Gerne für Experimente in der Küche zu haben (immer her mit neuen Zutaten - ich werde sie aufs Härteste testen!)
* Wohnt in der Pfalz
* Stets bewacht von zwei Tigern (Ted und Loki) und einem Kerl, die darauf warten,
  dass das Essen endlich fertig ist
* Ein ganz klein wenig Tattoosüchtig
* Sehr spezieller Filmgeschmack und noch merkwürdigerer Humor
* Ein Kochbuchschrank ist nicht genug
* ... ein Schrank für Backzubehör auch nicht
* Kamerascheu (Was, ich soll selbst aufs Foto? Nee!)
* Mag laute Musik in der Küche
* Begeisterter Yoga-, Lauf- und abgefahrene-Fitnesskurse-Mensch
* Würde gerne so viele Tierchen aufnehmen, wie Platz in der Wohnung ist




* Oberstes Lebensziel: EUCH ALLE hungrig machen auf veganes Naschwerk!











Und achso, ja, das darf nicht fehlen: Die Bilder sind mir, die Texte sind auch mir - falls jemand etwas davon verwenden möchte, bitte vorher bei mir nachfragen und entsprechend verweisen. Klauen ist nämlich doof, ich lasse aber definitiv mit mir reden!
Verlinkungen auf meinen Blog nehme ich immer gerne.
Das Ausprobieren der Rezepte ist natürlich ausdrücklich erlaubt und erwünscht und ich freue mich sehr über Rückmeldungen in den Kommentaren dazu.




Kommentare:

  1. Hi Miriam,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :) Na, wenn DU keine Baktivistin bist, wer dann? :D
    Herzliche Grüße,
    Carina

    PS: Ich will auch ein Cupcake-Tattoo :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke dir! Ich fühl mich geehrt! :))
      Lass dir doch auch eins stechen, tut auch kaum weh. ;)

      Törtige Grüße, Mimi

      Löschen
    2. Zu "Baktivistin" kaufe ich dann noch ein "c" dazu^^

      Hihi, ja wäre eine Idee. Habe auch schon ein paar Tattoos, aber zögere mit dem nächsten...Ein Cupcake wäre natürlich schon fein :D

      Löschen
    3. Man kann nie genug Tattoos haben! ;)

      Löschen
  2. Hallöchen :) Ich habe dich soeben für den Liebster Award nominiert. Hoffentlich hast du ihn noch nicht gemacht. Und wenn doch, die Fragen lohnen sich echt ;). Falls du Lust dazu hast findest du hier alle nötigen Infos: http://vegalina.wordpress.com/2014/09/11/veganfomo-10-liebster-award/
    Selina ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.